Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAntia, Shirin
TitelStrategies to Develop Peer Interaction in Young Hearing-Impaired Children.
QuelleIn: Volta Review, 96 (1994) 4, S.277-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-8639
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Communication; Classroom Techniques; Early Childhood Education; Hearing Impairments; Interaction; Interpersonal Competence; Intervention; Peer Relationship
AbstractStrategies to increase positive peer interactions of young children with hearing impairments include reducing teacher-child interactions, changing classroom activity structure, social skills intervention, peer-mediated interventions, increasing familiarity through intensive contact, and peer orientation. Evidence of effectiveness of these strategies is offered. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Volta Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: